Wahnsinn pur mit Gänsehautfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clouddancing Avatar

Von

Schon vom Cover war ich fasziniert und die Leseprobe hat mich dann restlos begeistert. Schon von der ersten Seite an konnte ich nicht mehr aufhören. Mein Rücken war eine einzige Gänsehaut. Der Schreibstil ist fesselnd und schnörkellos. Die ermittelnden Detektives sind überzeugend und glaubwürdig. Man hat das Gefühl, neben den Ermittlern zu stehen und mit zu ermitteln. Dass es ein wenig härter zugeht, tut der Spannung keinen Abbruch. So stelle ich mir einen Thriller vor und ich hoffe darauf, dass die Spannungskurve auch im Rest des Buches gehalten wird.
Vom Rest der Geschichte erwarte ich spannende Ermittlungsarbeit und Aufklärung des Falles und das auch noch plausibel. Wer ist der Mörder und warum tötet er? Wie trifft er die Wahl seiner Opfer, denn dass diese nicht rassistisch motiviert ist, das glaube ich schon sagen zu können.