Bester Krimi Autor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lexiherz Avatar

Von

Wer auf amerikanische Psychothriller steht, die man vor Spannung kaum weglegen kann, der ist hier richtig!

Ich habe das Buch erst zur Hälfte gelesen, möchte aber jetzt schon eine Bewertung abgeben. Das Buch ist einer der besten Psychothriller! (Zum Vergleich vielleicht: Ich liebe u.a. seine anderen Bücher, die von Karin Slaughter oder auch Simon Beckett oder Jilliane Hoffman).

Das Buch liest sich sehr flüssig, die Kapitel sind nicht ewig lang und es ist super spannend! Es fängt schon spannend an, was einem den Einstieg in das Buch sehr erleichtert. Hunter und Garcia arbeiten jeweils noch am aktuellen Fall, da wird uns schon das nächste Opfer vorgestellt. Und während eine Ermittlung läuft, fiebert man schon beim nächsten Opfer mit. Chris Carter hat sich diesmal selbst übertroffen! Man kann gar nicht schnell genug lesen, um zum nächsten Kapitel zu gelangen 🙈 Klare Kaufempfehlung.