Chris Carter steht für Spannung pur

nina's leselounge Avatar

🦞Bei manchen Autoren hat man das Gefühl, dass die Bücher immer dicker werden. Aber ich bin seit den ersten Band im @chriscarter Rausch und hab den Tag der Veröffentlichung entgegen gefiebert und freute mich auf die längere Lesezeit.Geplant war am Veröffentlichungstag nix anders zu machen als zu lesen, aber meine Schwestern haben es geschafft mich ein paar Stunden vom Buch weg zuholen.

🦞Kurzbeschreibung:
Die Tote hängt an einem Angelhaken von der Decke. Ihre entsetzlich zugerichtete Leiche lässt Detective Robert Hunter ahnen, dass der Killer nicht nur
vom Töten angetrieben wird. Für ihn sind Angst, Schmerz und Qual Teil einer blutigen Lektion. Bei der Autopsie entdeckt Hunter in der Toten etwas, das ihn an seine Schulzeit erinnert. Jetzt weiß er, ihm bleibt nicht viel Zeit …

🦞Meine Meinung:
Das Cover lässt einen sofort erkennen wer der Autor ist und auch wenn ich nicht die Reihe kennen würde, wäre ich neugierig werden. Bei der Beschreibung wäre das Buch schnell im Korb und ich noch schneller zuhause.

Der Band ist recht dick, aber wer Angst vor Langeweile hat, kann beruhigt sein. Ich hab nicht mal 2 Tage für den Teil gebraucht, es war von der ersten Seite an spannend.
Klar, gibt es bestimmt Menschen, die sagen der Anfang ist wie gefühlt 1000 andere Bücher. Ja, es gibt Ähnlichkeiten, aber ich finde Chris Carter kann so schön mit Ängsten spielen, da kann sich jeder reinversetzen.
Wer zartbeseitigt ist, sollte wirklich nicht den Teil lesen, wobei ich denke, diese Menschen machen allgemein ein Bogen um den Autor. Denn er schafft es, dass Kopfkino zum glühen zu bringen und das mit Bildern wie aus einen Horrorfilm.

Am Anfang hält man den Tätern für das pure Böse, aber am Ende zeigt uns die ganze Geschichte dahinter. Ich kann die Taten nicht gut heißen, aber man versteht sie ein wenig. Und ich kann euch versprechen es bleibt bis zur letzten Seite spannend.
Das sind wie immer klare 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5.

Die Geschichte ist angeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber wer will das schon.