Ein grandios spannender Thriller, absolut lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cs15 Avatar

Von


Ich bin ein erklärter Chris Carter Fan! Der neue Thriller ist einfach grandios!
Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann dass man als Leser einfach viel zu schnell mit dem Buch durch ist 😊 Es ist einfach super spannend geschrieben, von der ersten bis zur letzten Seite gibt es Spannung pur.
Die Geschichte ist grausam, manchmal brutal, aber absolut in sich stimmig, es gibt viele Cliffhanger am Ende der kurzen Kapitel.

Zu Beginn denkt man nur, wie kann ein Täter nur so grausam und bösartig sein. Man fiebert mit den Opfern mit, denen subtil (und dann auch weniger subtil) Angst gemacht wird, um sie zu quälen. Ich lese viele Thriller, aber dieses Buch hat bei mir bewirkt, dass ich abends mehrfach zur Wohnungstür bin, um zu prüfen ob diese auch zu und abgeschlossen ist…
Ich wusste bis zum Schluß nicht wer der Täter ist und selbst als dies dann bekannt war, hat das Buch weitere interessante Wendungen bereit gehalten. Es ist wirklich nicht übertrieben, dass die Spannung erfolgreich bis zum Schluß hochgehalten wurde.

Ein tolles Buch für alle Thrillerfans!