Ein sehr gelungener 12. Band der Robert-Hunter-Reihe!

gedankenlabor Avatar

...Hach, was habe ich mich gefreut endlich wieder was von Chris Carter lesen zu können! Und auch im mittlerweile 12. band der Robert-Hunter-Reihe hat er mich vollends abgeholt, mitreißen und sehr bewegen können! Denn die Geschichte offenbart zum Ende doch auch eine ganz tragische Geschichte, mit deren Intensität ich so nicht gerechnet hätte. Chris Carter bleibt auch seinen detaillierten Beschreibungen rund um die Kriminalistik treu, was mich auch dieses Mal wieder sehr begeistert hat! Insgesamt war auch dieser Fall wieder rundum spannend, brutal- und auch hier ist es mir wirklich ein Rätsel, wie Chris Carter es immer wieder aufs neue schafft, immer noch einen mehr drauf zu setzen!
Besonders schön empfand ich auch die Szenen und die Zusammenarbeit zwischen Hunter und Garcia, ein Ermittlerteam, die sich einfach mögen und sich unterstützen anstatt sich zu battlen🤗
Mein Fazit: kurz und knapp gesagt, Chris Carter's Reihe rund um Robert Hunter und Carlos Garcia ist meine liebste Thriller Reihe!