Krass!

elliimwunderland Avatar

REZENSION

Blutige Stufen von Chris Carter

Nachdem meine Mama und meine Schwester mir immer wieder in den Ohren lagen, ich soll doch unbedingt endlich mal einen „Hunter“ von Chris Carter lesen, hab ich bei lovelybooks einfach mal mein Glück versucht und den neusten Thriller des Autors gewonnen. Man kann die Bücher wirklich problemslos unabhängig voneinander lesen. Wir bekommen hier einen Thriller, der an Brutalität kaum zu übertreffen ist. Es wird alles sehr detailliert beschrieben und ist somit definitiv nichts für schwache Nerven. Robert Hunter und Carlos Carcia sind sehr sympathische Detectives und wir werden hier durch Wendungen und Windungen gescheucht, die ihresgleichen suchen. Die Story war spannend (ich möchte nicht zu viel dazu schreiben weil es sonst spoilert) und ich war einfach nur baff. Zwischendrin hab ich kleine Längen verspürt, die aber schnell wieder aufgelöst wurden. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich gebe 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine absolute Leseempfehlung. Wird definitiv nicht mein letzter „Hunter“ bleiben 😉