Nicht beim Essen lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Blutige Stufen" ist Teil der Reihe um die Ermittler Robert Hunter und Carlos Garcia, kann aber auch ohne Probleme alleinstehend gelesen werden.
Wenn Chris Carter drauf steht, kann man sich drauf verlassen, dass blutige Psycho-Spannung drin ist und da macht dieses Buch keine Ausnahme. Es wird brutal, es wird fies, es wird atemberaubend! Obwohl die Ermittlungen sich anfangs im Kreis drehen, wird der Leser sofort in den Bann gezogen und fiebert von Kapitel zu Kapitel mit, verfolgt jede neue Spur und hält immer wieder den Atem an, wenn Hunter etwas entdeckt oder eine neue Theorie entwickelt. Die Auflösung, wie am Ende alles zusammenpasst fand ich absolut großartig und sie sorgt nochmal für einen klasse Showdown. Die beiden Ermittler sind auch wieder sehr sympathisch und ich freue mich schon auf die weiteren Fälle der beiden!