Nichts für zarte Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Chris Carter hat mal wieder nachgelegt. Robert Hunter ist diesmal einem der brutalsten Serienkiller auf der Spur, den er je gesehen hat. Das lässt selbst ihn und seinen Kollegen fassungslos zurück. Nachdem es zunächst keinerlei Hinweise auf den Täter gibt, bekommt Hunter nach dem dritten Mord langsam eine Ahnung, um was oder wen es geht. In letzter Sekunde gelingt es der UV-Einheit die richtige Spur zufinden. Doch bleibt unklar, ob sie den Rachefeldzug beenden können.

Da ich aktuell nur wenig Zekt habe, finde ich nur selten eine ruhige Minute, um zu lesen. Aber der Thriller von Chris Carter war so spannend, dass selbst ich das Buch in nur wenigen Tagen verschlungen habe. Keine einzige Seite oder Episode war langweilig oder zog sich unnötig in die Länge. Die Wendungen und Zusammenhänge der Story sind weder vorhersehbar noch eintönig. Hier stimmt jedes Detail und wirkt dabei nicht konstruiert. Absolut lesenswert.