Spannend wie erwartet

bücherwurm78 Avatar

Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia von der Spezial UV-Einheit haben es diesmal mit einem besonders brutalen Mord zu tun. Eine Frau wurde an einem Angelhaken durch den Mund aufgehängt. So einen brutalen Mord haben selbst die beiden noch nicht erlebt. Doch leider bleibt es nicht nur bei einem Mord.

Bluthölle ist mittlerweile der 12. Fall in der Reihe um Detective Robert Hunter. Ich habe alle Vorgängerbücher gelesen und freue mich immer sehr, wenn wieder ein neuer Fall erscheint. Auch diesmal hat das Buch gehalten, was man von einem Thriller von Chris Carter erwartet. Wie gewohnt ist es von Beginn an spannend und so blieb es auch bis zum Schluss. Der Schreibstil ist sehr flüssig, es gibt präzise Personen- und Ortsbeschreibungen, ohne dass diese zu langwierig werden. Die Mordfälle werden auch sehr detailliert beschrieben, so dass man schon etwas starke Nerven braucht. Aber das ist man ja von den anderen Büchern schon gewohnt.

Fazit: Ein wie erwartet super spannender Thriller, ein Muss für jeden Carter-Fan.