Stufen des Grauens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Chris Carter - Blutige Stufen

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet, so dass es einem ins Auge fällt.
Der neue Thriller von Chris Carter ist bereits der 12. Teil der Hunter-Garcia-Reihe und so wie alle anderen vorher, wollte ich auch dieses unbedingt lesen und wurde wieder einmal nicht enttäuscht.

Wieder einmal jagen Hunter und Garcia einen grausamen Serienkiller. Dieser wird nicht nur von der Lust zum Töten geleitet, sondern fühlt sich als Lehrmeister des Grauens. Für ihn zählen Angst, Schmerz und schließlich der Tod. An jedem Tatort hinterlässt er eine Zeile eines Gedichtes und Hunter wird klar, dass er ihn aufhalten muss, bevor er es beenden kann.

Das Buch ist von der ersten Seite an bis zum Schluss unglaublich spannend geschrieben. Unterstützt wird dies durch die unterschiedlichen Erzählperspektiven.

Ein von vorne bis hinten sehr gelungenes Buch, obwohl es nichts für schwache Nerven ist. Von mir gibt es 5 Sterne.