Super grausam und spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjau Avatar

Von

Nach langer Wartezeit auf diesen Band hat es Chris Charter wieder einmal geschafft, ein Buch zu schreiben, welches von der ersten bis zur letzten Seite super spannend und grausam zugleich ist.
Das Cover passt wie immer und ist auch für Neulinge ansprechend.
Wieder einmal werden Hunter und García gut beschrieben und sind mir bereits innig ans Herz gewachsen.
Eine Tote, die an einem Angelhacken hängt. Diese Vorstellung läßt einen vermuten, dass auch dieser Band eine spannende Geschichte auf Lager hat. Bei der Autopsie wird etwas gefunden, dass an die Schulzeit erinnert.
Zahlreiche Wendungen und. Ein High Light nach dem anderen treiben die Geschichte vorwärts.
Nicht für schwache Nerven. Die Morde sind grausam und wie immer sehr detailliert. Ich konnte dieses Buch kaum weglegen und habe es schnell gelesen. Schade, jetzt muss ich wieder auf einen neuen Band warten.