super spannender Nervenkitzel

einfachlaura Avatar

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Büchern von Chris Carter und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil hat es sogar meine Erwartungen übertroffen.
Die beiden Hauptcharaktere, Robert Hunter und Carlos Garcia, wurden wieder einmal großartig dargestellt. Der Autor hat miteinbezogen, wie sich reale Personen in den Situationen der Figuren verhalten würden und somit war das Verhalten der beiden Detectives nachvollziehbar und hat sie mal wieder sehr sympathisch darstehen lassen.
Die Geschichte ist von Beginn an voll mit Spannung geladen, die auch bis zur alleletzten Seite des Buches anhält. Diese Spannung wird großartig aufgebaut und gehalten durch die mehreren detailliert beschriebenen Morde, die unterschiedlichen Ansätze der Polizisten und vorallem, dass erst fast ganz zum Schluss klar wird, wer der Täter ist und was sein Motiv hinter dem allen war.
Mein Fazit: ein großartige Fortführung der Reihe um die Detective Robert Hunter und Carlos Garcia mit einem garantierten Nervenkitzel!