Thriller der Extraklasse!

book.a.like Avatar

Nachdem die vorherigen Teile eher ruhiger von Statten gingen, bringt Chris Carter hier wieder eine Story voller Brutalität und Blut auf's Papier! Mit jeder Leiche setzt er noch eine Spur mehr drauf, sodass es schon fast grenzwertig wird. Der Schreibstil ist erneut exzellent und - wie von Carter gewohnt - fliegt man rasant und in vollen Tempo von Seite zu Seite. Hunter & Garcia ermitteln diesmal auf Augenhöhe und beide bekommen ihr "Spotlight". Der Fall und die Ermittlungen haben mir sehr gut gefallen, es war unglaublich spannend das Ganze zu verfolgen. Der Twist am Ende und die Beweggründe des "Mentors" waren dann nochmal eine Überraschung, die das Buch fast perfekt abgerundet haben. Hier hat Carter auch ein wichtiges Thema zur Sprache gebracht, was das Ganze nochmal zu einem besonderen Buch macht.

Spannung pur und ein Fall, der vor Brutalität nur so strotzt - aber auch die Emotionen nicht vergisst! Ein Carter, wie wir ihn alle lieben - einzig getrübt von dem Wissen, dass es jetzt erstmal vorbei ist 😯😢
Eine absolute Leseempfehlung für die Reihe um Robert Hunter!