Thriller vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saarlodri Avatar

Von

Endlich war es da, dass neue Buch von Chris Carter. Sein Name bürgt für atemberaubende Spannung und das ist ihm auch in diesem Buch „Blutige Stufen“ wieder erstklassig gelungen.
Das erstklassige Ermittlerteam der Los Angeles Police, der sogenannten UV-Einheit mit Robert Hunter und Carlos Garcia werden mit extrem grausamen Serienmorden konfrontiert. Hartnäckig und akribisch suchen die beiden nach Hinweisen um den Mörder überführen zu können, versuchen, Erklärungen zu finden und können den Täter schließlich bei einem rasanten und gefährlichen Showdown entlarven.
Chris Carter schreibt brutal und schonungslos bis ins kleinste Detail werden die grausamen Verbrechen beschrieben. Dies ist mit Sicherheit nichts für schwache Nerven. Aber er versetzt sich auch gefühlvoll und detailreich in seine Protagonisten.
Das Buch hat mich wieder gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Schade, dass man jetzt wieder lange warten muss bis der nächste Band erscheinen wird.