Was ein Thriller

mysaze Avatar

Was ein mega Thriller!!! Blutige Stufen von
Chris Carter hat mich total überzeugt. Ich habe schon einige Bücher von diesem Autor gelesen, um nicht zu sagen alle und aus diesem Grunde habe ich mich auf den neuen Teil ganz besonders gefreut.

Die Handlung im Buch geht direkt hart los und sind nichts für schwache Nerven. Kurz zum Inhalt. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Ihre grausam verstümmelte Leiche hängt von einem Angelhaken von der Decke. Ein einzelner Satz wird bei ihrer Leiche gefunden, das zweite Opfer wieder grausam ermordet auch dort wieder ein einzelner Satz als Hinweis. Zwei völlig unterschiedliche Morde, die aber offensichtlich Zusammenhängen, die Jagd auf den Mörder geht los.

Der Schreibstil von Chris Carter gefällt mir sehr gut, leicht und flüssig zu lesen. Die Handlungen sind sehr blutig und nicht für jedermann erträglich. Man kann sich völlig in das Buch reinversetzen und die Tatorte wie in einem Film vor sich sehen. Für mich ein absoluter Page Turner, der Schriftsteller gehört zu meinen Favoriten und ich vergebe eine absolute Leseempfehlung.