Blutige Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von


Auch in ihrem zweiten Fall wird Dr. Quentin mit ihrer blutigen, grausamen Vergangenheit
konfronitiert. Auch Burns war damals mit von der Partie. Er hat sich nach den ganzen
tragischen Vorkommnissen körperlich und seelisch verändert. Seine Kleidung schlockert
an seinem Körper und er hat über dreißig Kilo an Körpergewicht abgenommen.

Dr. Quentin wird von einem Delinquenten in einem Fahrstuhl angegriffen und geschlagen.
Dabei zieht sie sich eine leichte Rippenverletzung zu. Dann ein Toter in der U-Bahn. Man
erkennt auf dem Film wie eine Person vor dem Zug auf die Gleise gestossen wird. Ist es
wohlmöglich ein und derselbe Täter von damals? Schon jetzt ist eines klar: Dr. Quentin und
DI Burns könnten auch in diesem heiklen Fall ein Team bilden. Kriegen sie endlich diesen
verfluchten Täter? Oder die Täterin?