Blutiger Engel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sima Avatar

Von

Auf dem Weg in ihr Büro wird Dr. Alice Quentin, Psycholigin im Krankenhaus, von einem aggressiv gestörten Mann angegriffen. Während sie mit der Hitze des Tages, den Schmerzen an Schulter und Brustkorb und den stündlich wechselnden Patienten kämpft, erscheint kurz vor ihrem ersehnten Feierabend Don Burns. Der Polizist, mit dem sie in der Vergangenheit zusammen gearbeitet hat, bittet sie auch diesmal um Hilfe in einer Mordermittlung. Doch Dr. Quentin erbittet sich eine Nacht Bedenkzeit, war das Überleben in ihrem letzten gemeinsamen Fall, doch zumindest für sie und ihre Freundin, nur reines Glück.

Wie auf Wellen wird man durch die Seiten des Buches getragen. Schon die ersten Seiten lassen einen an der Geschichte kleben.