Blutiger Engel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
noelas_books Avatar

Von

Alice ist Psychologin und gibt Kurse für Agressionsbewältigung, die jedoch auf Grund des zu geringen Budgets gestrichen werden. Darren ist einer ihrer Kursteilnehmer. Seine Wut lässt er erschreckenderweise an ihr aus, was zu Blutergüssen bei Alice führt.
Und als ob das nicht schon reichen würde, sucht auch noch Burns Alice auf. Er ist Polizeiagent und bittet sie um Hilfe bei seinem Fall. Nach ihrer letzten gemeinsamen Fallarbeit hat er 30 kg abgenommen und Alice musste zwei Wochen im Krankenhaus mit einem Schädelhirntrauma liegen.
Zuallerst würde mich interessieren, was im letzten Fall geschehen ist. Auch wenn der Anfang nur langsam Spannung aufbaut, bin ich dennoch sofort gefesselt gewesen und würde gerne wissen, wie die Geschichte weiter geht. Gerade die Tatsache, dass die Autorin geschickt das Privat- und Berufsleben ihrer Protagonistin miteinander verknüpft, macht das Buch interessant für mich. Hoffe daher auf mein Glück bei der nächsten Verlosung