Blutiger Engel - Alice wird herausgefordert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

 

Brütende Hitze und eine kaputte Klimaanlage, streikende Handwerker und aggressive Patienten – Alice Quentin hat es gerade echt nicht einfach. Und da taucht Don Burns auf: 30 kg leichter als beim „Totengarten“, aber kompett verunsichert. Er bittet Alice wieder um Hilfe. Zunächst möchte sie sich davor drücken, aber als sie sieht, wie mies ihn seine neuen Kollegen behandeln, wird es irgendwie persönlich für sie.

 

Es ist so schön, wieder von Alice zu lesen! Es ist, als wäre eine lange vermisste Freundin wieder zurück. Alice, mit all ihren Psychosen und ihrem typisch englischem, schwarzem Humor und dem messerscharfen Verstand. Wieder – natürlich! – ist die Story in der Ich-Form geschrieben. Das ist selten geworden und ich lese diese Perspekive doch so gern. Ich möchte ihren neuen Fall zu gerne vorab lesen!