Ein möglicher Serientäter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Für mich ist die Autorin eine Neuentdeckung. Problematisch an dem Buchauszug war für mich, dass immer wieder auf einen Fall aus der Vergangenheit verwiesen wird. Als Leser erhält man den Eindruck, dass wesentliche Informationen fehlen, wenn man die Details aus dem Crossover-Fall nicht kennt. Hinzu kommt, der Leser landet mehr oder weniger mitten im Geschehen allerdings ohne Orientierungspunkte. Dies empfand ich als anstrengend. Insofern spare ich mir hier auch eine Zusammenfassung der Geschehnisse, da sich nicht erkennen läßt inwieweit die einzelnen (auch die eher kurzen und zufällig anmutenden) relevant sind oder nicht.
Auf Grund der aufgezählten Punkte konnte mich der Krimi bislang nicht überzeugen.