Macht Lust zum Weiterlesen...Spannung lässt sich vermuten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philadelphia Avatar

Von

Die erfahrene Psychologin Alice Quentin wird von der Londoner Polizei bei der Aufklärung einer Mordserie um Unterstützung gebeten. Schon einmal hat sie der Polizei bei Seite gestanden, nun wird sie erneut von dem damaligen Detektiv hinzugerufen. Was es mit der Feder und einer Engelskarte, die der Tote bei sich trug zu tun hat, spielt in ihren Ermittlungen eine wichtige Rolle.
Das erste Buch um die Alice Quentin habe ich nicht gelesen, werde dies jetzt aber nachholen. Obwohl mir britische Krimis oft nicht so gefallen, mir hat es eher die abgeklärte und kühle Art der skandinavischen Autoren angetan, war ich nach der Leseprobe begeistert und sehr daran interessiert wie die Geschicht weiter verläuft. Die Psychologin ist mir direkt sympathisch gewesen und auch der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und verspricht mehr.