sehr spannend... macht lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Dr.Alice Quentin ist Psychologin. Sie hat schon eimal der Polizei bei einem Fall geholfen. Da DI Burns nur mit ihr als Psychologin arbeiten kann. sucht er sie auf. Ein Mann wurde vor den Zug gestoßen. Die Bahn hat ihm Gliedmaßen abgetrennt, er starb aber er konnte noch sagen, das er gestoßen wurde. In der Jacke des Opfers befand ich eine Postkarte mit einem Engel drauf . Außerdem befanden sich noch Federn in seiner Jackentasche.Die Zugabe des Mörders? Burns Vorgesetzte Brotherton ist ihr Mithilfe doch irgendwie ein Dorn im Auge. Der Scvhreibstil ist sehr flüssig. Mich würde interessieren wie es weitergeht. Was es mit Alice´ Bruder auf sich hat und was womöglich sogarv Darren (ihr Patient) verbirgt.