Blutiger Engel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny1991 Avatar

Von

"Blutiger Engel" ist ein Thriller von Kate Rhodes.

Die Handlung spielt in London in der Gegenwart.
Alice Quentin ist Psychologin und wird vom Polizisten Don Burnes schon zum zweiten Mal zu einem Fall hinzugezogen. Es handelt sich um einen Serienmörder.
Doch nebenbei hat sie noch ihren Job, Freunde, ihren Bruder und ein Mann findet auch noch einen Weg in ihr Leben. Privatleben und Arbeit vermischen sich schon sehr schnell und mit einem Mal ist sie selber in großer Gefahr.

Die Leseprobe hat mich schon von der ersten Seite an gefesselt und als dann endlich das Buch bei mir war, hat es mich total in seinen Bann gezogen.
Ich habe mir dann auch gleich den ersten Fall von Alice Quentin gekauft und hoffe, dass Kate Rhodes auch rasch einen dritten Band schreibt.

Die Bücher kann ich sehr empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei. Spannung, Action und Gefühl.

Rundum gelungen.