Blutiger Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingrid78 Avatar

Von

Die Leseprobe ist ziemlich düster und beginnt mit dem Fund einer weiblichen Leiche. Inspektor Akyl Borubaew ist am Fundort und untersucht die Leiche, dabei bemerkt er dass ihre Gebärmutter geöffnet wurde und sich darin ein Fötus befindet. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass die Frau nie schwanger war, sondern dass ihr die Gebärmutter entnommen und durch die einer Schwangeren ersetzt wurde. Ziemlich pervers, schockiert haben mich die Schilderungen über die Droge Krokodil und die Krankheit von Inspektor Akyl Borubaew Frau, die an Krebs gestorben ist.

Auch wenn der Krimi so düster ist bin ich neugierig geworden was es mit dem Mord auf sich hat. Der Klappentext verrät ja schon, dass die tote Frau die Tochter eines Ministers ist und Druck auf die Ermittlungen ausgeübt werden.