Blutiger Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetaddict Avatar

Von

An einem kalten Wintermorgen wird in Kirgisistan, nahe der afghanischen Grenze, eine weibliche Leiche gefunden. Nach genauerem Hinsehen erkennen die Ermittler, dass der Frau ein fremder Fötus in den Unterleib gelegt wurde. Als herauskommt, dass es sich bei der Toten um die Tochter eines Politikers handelt wächst der Druck auf Inspektor Borubaew. Der Mann der seine Frau an den Krebs verloren hat wird außerdem von seinen eigenen Dämonen heimgesucht. Wir der Inspektor den Mörder finden?
Die Leseprobe zu Callaghans Thriller ist packend. Sie zeigt einem die Abgründe der menschlichen Spezies auf und dennoch hat man als Leser das Gefühl dabeibleiben zu müssen, dem Ermittler über die Schulter zu schauen. Ich will definitiv weiterlesen.