Eiskaltes Kirgisistan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schon ziemlich düster, aber es gefällt mir gut. Vor allem scheint es absolut zum Buch zu passen. Wie zumindest die Leseprobe vermuten lässt.
An einem eiskalten Wintermorgen wird in Kirgistan die Leiche eines grausam zugerichteten Mädchens gefunden. Es handelt sich ausgerechnet um die Tochter eines hochrangigen Politikers. Akyl Borubaew, der selbst noch unter dem Tod seiner Frau leidet, muß ermitteln. Wird es ihm gelingen den Fall zu lösen?? Und wieviele Morde passieren noch? Warum gerät auch Akyl in das Visier der Täter??? Und was hat es mit dem Fötus auf sich, der dem jungen Mädchen in die Gebärmutter gelegt wurde?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig und spannnend. Ich würde das Buch gerne weiter lesen.