Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Die Leseprobe ist schon einmal superspannend.
Inspektor Akyl Borubaew befindet sich an einem Tatort. Die junge Frau wurde bestialisch aufgeschnitten, ausgenommen und in ihrem Körper der Fötus einer anderen Frau hinterlegt. Der Inspektor der schon viele private Schiksalsschläge erfahren musste stösst an seine Grenzen. Mit primitiven Mitteln geht er der Sache auf den Grund.
Dies ist ein Thriller für richtig kalte Wintertage. Fast kann man die 20 Grad minus spüren. Die authentische Be-schreibung des Wetters und der Gegend tut sein übriges. Der Autor ist in seiner Sprache nicht zimperlich und spart auch nicht an rüder Ausdrucksweise. Aber es passt alles bestens zusammen.
Wer nicht gerade schwach beseitet ist, wird das Buch sicher schnellstens verschlingen.