Blutiger Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch ist sehr fesselnd und spannend gleich von der ersten Seiten an. Mir haben die Handlung, die Orte und die Figuren sehr gut gefallen. Es geht um Morde an Frauen, die jeweils einen Fötus eingesetzt bekommen, obwohl sie nicht schwanger sind. Das Buch ist deshalb teilweise auch ziemlich brutal und detailgetreu, aber das erwartet man andererseits auch von einem guten Thriller. Besonders den Ermittler schließt man sofort in sein Herz, weil seine Frau an Krebs gestorben ist und er immer wieder mit der Vergangenheit, aber auch mit seiner Zukunft hadert. Ich werde das Buch auf alle Fälle weiter empfehlen und werde definitiv auch noch andere Bücher des Autors lesen. Auch Das Cover fand ich sehr gut gelungen.