Eiskalter Krimi

isabel1808 Avatar

Das Buch „Blutiger Winter“ geschrieben von Tom Callaghan ist super spannend.Ein klasse Autor der es weiß wie man eiskalte Spannung aufbauen kann. Sehr lange habe ich keinen so guten Thriller mehr gelesen des so fesselnd und spannend ist. Jedoch muss ich dazu sagen das dieses Buch nichts für Leser mit schwachen Nerven ist. Die Geschichte ist sehr brutal und knall hart. Es gab Momente wo ich das Buch kurz zugeschlagen habe um das gelesene zu Verdauen. Das Cover passt super zu dem Inhalt des Buches und bereitet einen durch seine Kälte auf die Story ein wenig vor.

Kurzfassung des Inhaltes:
Am Anfang wir eine schlimm zugerichtete Frau tot von Inspektor Borubaew gefunden jedoch stellt sich schnell heraus das es sich nicht nur um einen Mord sich dreht. Der Fall stellt sich als nicht einfach heraus. Im Laufe der Geschichte verstrickt sich der Fall immer weiter sogar bis hin in die obersten Politik kreise und in die Drogenszene. Auch der Inspektor gerät in Gefahr nachdem er immer weiter in das gewebte Spinn netz gerät.

Für Leser die starke Nerven haben absolut zu Empfehlen ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.