Krimi mit Schlummermodus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Das Cover und auch der Titel versprechen einen spannenden Krimi. Es handelt sich um einen brutalen Mord, auf dem weitere folgen. Der Kriminalist Borubaew ist nicht zimperlich und nimmt es auch gern mit der Unterwelt auf auf, kommt nicht immer gut an. Man lässt ihm das auch spüren und der Druck zum Ermittlungserfolg steigt stetig. Ein super beginnender Spannungsaufbau, der dann in die Schlummerphase geht, für mich zu lang. Folge, das Buch hat mich nicht mehr abgeholt. Die letzten 100 Seiten waren für mich eine Durststrecke, ich musste mich motivieren weiter zulesen. Schade!! Das Buch hatte ich mir ausgeliehen, sonst wäre es ein Fehlkauf gewesen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.