Winter in Kirgisistan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frodo1991 Avatar

Von

Ein eiskalter Winter in Kirgisistan. Die Landschaft ist schneebedeckt und eisig kalt. Mitten drin die leiche einer jungen toten Frau. Aber sie ist nicht alleine. In ihrem zerschundenen Körper liegt die gebärmutter frei. Ein perverser Mörder hat einen Fötus freigelgt, de rnicht ihr eigener ist. Inspektor Borubaew steht vor einem Rätsel: Wer hat dieser Frau die schreckliche Zurschaustellung angetan und warum? Die Ermittlungen führen ihn tief in Vertrickungen, die unergründlich scheinen...

Dieser Thriller hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt und gefesselt. Imposante Landschaften, detailgetreue Beschreibungen von Opfer und Ermittlungen, sowie jede Menge Tatmotive die mich fesselnd haben mitrecherchieren lassen. Einer der besten Thriller, die ich seit langem gelesen habe, obwohl mir der Prolog aus der Sicht der Sterbenden, wie es sonst so üblich ist, ein wenig gefehlt hat.

Sehr gerne vergbe ich 5 von 5 Sternen, da mich dieser Thriller gebannt und gefesselt hat.