Der absteigende Ast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cinderella02 Avatar

Von

Blutmond wartet mit einem tollen Cover auf - ein echter Hingucker! Auch die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen. Harry ist deutlich immern och weiter auf seinem absteigenden Ast in Los Angeles, ewig trinkend, die Szenerie wirkt heruntergekommen. Aber dennoch: Lucille scheint ihm zumindest irgendetwas zu bedeuten. Ein neuer Fall in seiner Heimat schlägt große Wellen und über Umwege gelangt er an die Möglichkeit mit zu ermitteln.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Buch weiter entwickelt! Harrys Konstitution wird anscheinend immer schlechter, trotzdem halte ich sehr viel von seinem Können. Doch wie lange wird er überhautpr noch arbeiten können? Und dieser Fall ist wie gewohnt kein einfacher....