Pageturner Deluxe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicol_loves_books Avatar

Von

Wow wow wow! Endlich hat das Warten ein Ende und wir kommen wieder in den Genuss den neusten Nesbo zu lesen! Der unglaublich fesselnde Schreibstil des Autors kann mich einfach jedesmal begeistern und dieses Mal scheint er ja wieder eine Schippe drauf gelegt zu haben! Die Leseprobe macht definitiv Lust darauf, das Buch sofort und am Besten direkt weiter zu lesen! Und ich befürchte, dass wird wieder so ein Buch, bei dem man denkt, nur noch ein Kapitel und so Kapitel für Kapitel liest ohne das Buch aus der Hand legen zu können!
Das Cover und auch der Titel Blutmond sind so passend gewählt und irgendwie bekomme ich schon Gänsehaut bei der Vorstellung, was alles passieren könnte und mit was für verrückten Plottwists uns Nesbo dieses Mal wieder überraschen wird!

Ich bin mehr als nur gespannt und würde mich tierisch freuen, wenn ich Blutmond vorablesen dürfte!