Spannungsgeladene Fortsetzung mit Harry Hole

trixialm Avatar

Die Fortsetzung um den sehr eigenen ehemaligen Kommissar Harry Hole beginnt sehr spannend. Harry, inzwischen ziemlich tief abgestürzt, versucht wieder einmal mit viel Alkohol seine Vergangenheit zu betäuben und vor ihr zu flüchten, wünscht sich eher baldmöglichst alles zu vergessen und sein Leben abzuschließen. Inzwischen taucht der erste Mord in seinem Heimatort auf, die Ermittlungen stehen noch ganz am Anfang und auch die andere Vermisste geben viele Rätsel auf.
Bereits in der Leseprobe wächst die Spannung und ein Kribbeln beim Leser entsteht. Wird sich Harry den Ermittlungen anschließen? Wie findet er wieder zurück in die reelle Welt?
Der Autor versteht es auch hier wieder sehr geschickt den Leser bereits auf den ersten Seiten in den Bann zu ziehen. Die sehr bildhafte und detaillierte Beschreibung lässt mich in die Geschichte vollständig eintauchen und miterleben.
Das Cover und der Titel versprechen viel rätselhaftes um die Ermordung und greifen geschickt den roten Faden der Geschichte im Hintergrund auf
Ich würde mich sehr freuen an der Fortsetzung teilnehmen zu können. Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🍀 und allen Bewerbern viel Glück 🍀🍀🍀🍀