Wer Harry nicht kennt, hat etwas verpasst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenliesel Avatar

Von

Eigentlich muss man zu Harry Hole nicht so viel sagen, außer…Man MUSS ihn gelesen haben!
Lange habe ich nun darauf gewartet, den nun 11. Fall eines wohl interessanten und kaputtesten Protagonisten zu lesen! Da ich alle anderen Fälle verschlungen habe, freue ich mich schon sehr auf die Neuerscheinung. Das Cover gefällt mir sehr gut, denn ich mag dieses mystische und geheimnisvolle etwas!
Das Harry Hole mittlerweile in L.A. lebt und ganz nach alten Manieren dem Alkohol verfallen ist, ist nichts Neues! Wie sich das Ganze allerdings auf die Ermittlungen in den Mordfällen auswirken wird und wie sein Zusammenspiel mit den anderen Protagonisten ausfällt bleibt spannend (wie immer). Ich freue mich riesig über den neuen Fall!