Blutige Sammlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buffy017 Avatar

Von

Ein neuer Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia. Ein junges Model wird grausam ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Hände und Füße wurden abgetrennt und die Leiche komplett gehäutet. Jedenfalls fast komplett. Auf ihrem Rücken hat der Mörder eine Botschaft hinterlassen - nur schwer erkennbar und auf Latein. Diese Botschaft scheint die Signatur eines Serienmörders zu sein, der schon zwei weitere Menschen auf dem Gewissen hat und vom FBI gejagt wird. Auf Wunsch eines alten Freundes von Robert beim FBI arbeiten die beiden Behörden nun gemeinsam an dem Fall, um dem Killer auf die Spur zu kommen. Und schon bald taucht eine neue Leiche auf...

Wie immer bei den Büchern von Chris Carter war ich sofort von der Story gefangen und hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Der Fall ist spannend und mit einigen überraschenden Wendungen. Vor allem die Streiterein zwischen den beiden Detectives Hunter und Garcia und den FBI-Agenten geben dem Buch den gewissen Kick. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Fall.