Blutrausch

lenna Avatar

Ich bin, wiedereinmal, absolut begeistert von Chris Carters Thrillern!! Seit einigen Jahren schon lese ich die Reihe von Chris Carter rund um die beiden Ermittler Hunter und Garcia und es wird von Buch zu Buch immer spannender und besser. Auch in diesem Fall ist wieder das Geschick der beiden Polizisten gefragt, die dieses Mal einen Mörder suchen, der sich als Künstler versteht.
Besonders faszinierend bei Chris Carter finde ich die unterschiedlichen Perspektiven, die sich im Verlauf des Buches immer wieder abwechseln. So kann man als Leser, die Gedanken und Gefühle aller Personen, auch die des Mörders und der Opfer, gut nachvollziehen. Ich hatte an einigen Stellen von "Blutrausch" wirklich Gänsehaut und war total gefesselt. Den Thriller musste ich dann auch in einem Rutsch lesen, ich konnte die Finger einfach nicht mehr davon lassen.
Ich würde die Thriller von Christ Carter, dementsprechend auch "Blutrausch", allen begeisterten Büche-Fans empfehlen, die keine schwachen Nerven haben. Denn starke Nerven braucht man bei Blutrausch alle mal, vor allem, wenn man zum Ende des Buches gelangt! Ich will nicht zu viel verraten, aber ich bin absolut gespannt auf das nächste Buch in der Reihe!!!