Blutrausch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Für mich mitlerweile bereits der neunte Chris Carter aus der Ermittlerreihe Hunter/Garcia.
Ich habe mich darauf gefreut ihn lesen zu dürfen und jetzt jammer ich mal auf hohem Niveau, fand das dies der schwächste der Reihe war.
Wie immer kam man sehr gut in die Geschichte. Teilweise geht es ja schon fast nicht mehr grausamer.
Hunter und Garcia werden zu einem Mord gerufen, bei dem die Leiche grausam und bestalisch gehäutet wurde. Der Mörder wird bald als Künstler eingestuft und ein interessante Suche beginnt.
Carter versteht es immer wieder neue Erkenntnisse für die Leser bereit zu halten, so dass man sich nie sicher sein kann ob man auf der richtigen Spur ist.
Teilweise kam mir hier jedoch die Ermittlungen zu kurz, daher meine Behauptung das es sich hierbei um den schwächsten der Thriller handelt.
Trotzdem konnte ich das Buch natürlich nicht so schnell aus der Hand legen.