Ein hochspannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trikerin Avatar

Von

Cover:
Dunkel mit heller Schrift.Ein Hingucker.Weckt die Neugier

Zum Inhalt:
Ein perfider und blutrünstiger Mörder geht in Los Angeles um.Gelingt es dem Super Profiler Robert Hunter und seinem Partner Carlos Carcia den Killer zu fassen?
Als dann das FBI hinzugezogen wird erfahren Sie dass es noch weitere Morde mit der Handschrift des Mörders gibt.
Die Opfer scheinen willkürlich ausgewählt zu werden.Es gibt keinerlei Zusammenhänge.Wieso tötet der Killer?Nichts passt zusammen.Die Ermittler tappen im dunklen.
Was klar ist,der Mörder lässt seine Opfer nicht unnötig leiden.Bevor er ihnen Körperteile entfernt ,erstickt er seine Opfer.

Mein Eindruck:
Man lernt die Ermittler und ihre Denkweise kennen.Man bekommt Einblick in das Denken der Opfer und des Täters.
Der Schreibstil ist,wie ich es von Chris Carter gewöhnt bin flüssig und gut geschrieben.
Die Ermittler Hunter / Garcia ergänzen sich super.
Hunter der etwas stillere Ermittler und Garcia der mit seiner lockeren ,humorvollen Art die Sache etwas auflockert.
Die 2 FBI Agenten Fisher und Williams konnten mich auch voll und ganz überzeugen.
Zum Ende hin konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe dieses Buch verschlungen
Klare Leseempfehlung
5 gute Sterne von mir