Ein Muss für Triller Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina's leselounge Avatar

Von

Ich bin vor Jahren schon auf Chris Carter geschossen und musste mich dies mal gedulden, bis ich sein neustes Werk lesen konnte. Denn wir waren in Köln auf eine Lesung von ihm und ich kann nur sagen, wer die Möglichkeit hat, sollte hin gehen. Vom Aussehen entspricht er, was man sich unter so einem Triller Autor vorstellt, aber er ist mega sympathisch. Zum Mikro einstellen, sang er was von den backstreet boys und die Menge machte mit. Es war einfach eine hammer Lesung.

Aber jetzt zum Buch zurück, es war wie alle seine Bücher spannend und mitreissend von der ersten bis zur letzten Seite. Jeder Triller Fan wird an seinen Büchern Gefallen finden, aber sie machen süchtig und ich konnte ihn nicht wirklich aus der Hand legen. Macht euch auch kurze Nächte gefasst und ich freu mich schon mega wenn ein neuer rauskommt. Wird im Kalender eingetragen