Emotionsgeladenes Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Der bereits 9.Fall mit dem hochintelligenten Profiler und Detektive Hunter und Garcia von der speziellen UV-Abteilung für brutale Fälle fesselte mich so wie seine Vorgänger von Anfang bis zu Ende. Ein Serienmörder bringt die beiden diesmal dazu mit dem FBI zu kooperieren und der Täter gibt rätselhafte auf den Opfern hinterlassene Hinweise. Der spannungsgeladene Thriller endet oft mit einem Cliffhanger und beginnt mit dem nächsten Kapitel dann wieder aus einer anderen Sicht, was mich dann natürlich so neugierig machte und einfach nicht aufhören konnte, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Hörbuch ist mit dem Sprecher Uwe Teschner perfekt umgesetzt. Er machte es mit seinen Stimmveränderungen sehr leicht mich 100% in die Geschichte hineinzuversetzen. Gebannt hörte ich ihm zu und hoffe sehr auf einen 10.Band und erneut mit ihm als Sprecher.