Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisy Avatar

Von

Endlich sind Hunter und Garcia zurück. In ihrem neunten Fall jagen sie wieder einen Serienkiller, dieser geht mit aussergewöhnlicher Brutalität vor. Er verstümmelt seine Opfer und nimmt ihnen einen wichtigen Körperteil. Er hinterlässt auf jedem seiner Opfer einen lateinischen Spruch und sieht sich selbst als Künstler.
Hunter und Garcia müssen in diesem Fall mit dem FBI zusammen arbeiten, was den beiden gar nicht gefällt. Doch sie müssen sich mit den FBI Agenten arangieren, denn der Killer mordet immer weiter.
Auf Chris Carter kann man sich verlassen, er liefert jedes Mal einen Knallerroman ab. Blutrausch ist wieder einmal ein großartiges Buch, das einen durch die Geschichte jagt. Die Bücher sind nichts für allzu zartbesaitete Seelen, doch wenn man einen richtig guten "Schlitzer" sucht ist man hier wieder richtig. Am Schluß gibt es einen tollen Cliffhanger, der einen schon auf das nächste Buch fiebern lässt