Klare Hörempfehlung für dieses Hörbuch

-buchliebe- Avatar

Ich habe das Hörbuch gehört.

Am Anfang war ich maximal verwirrt. Dachte ich bei mir „Häh, das kennst du doch? Ist es das Gleiche wie beim letzten Band den ich ebenfalls als Hörbuch gehört hatte? Na da kann der Autor sich ruhig mal was Neues einfallen lassen.“ Bis mir gedämmert ist, dass ich genau das gleiche ja schon in der Hörprobe gehört hatte als ich mich für das Buch bewarb. *mit der flachen Hand an die Stirn klatsch*. Typisch für mich, dass es etwas länger gedauert hat bis ich das gecheckt habe. *lach*

Das Buch war auf jeden Fall super gelesen. Es hat mich immer mitgenommen und bei der Stange gehalten.

Die Story war rasant und sehr spannend mit plausiblen Hintergrund. Alles war gut beschrieben und man konnte sich in die einzelnen Szenen hineinversetzen. Vorsicht wer zartbesaitet ist, das Buch kommt nicht mit Andeutungen aus 😉

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Häufig endete die Passage von einer Perspektiven mit einem CliffHanger… total spannend und man ist einfach dabei geblieben. Toll!

Den deutschen Titel fand ich jetzt auch nicht so sehr passend, da er doch eine andere Motivation hinter den Taten vermuten lässt.

Interessant auch das Ende wo ich mich gefragt habe ob wir einem alten Bekannten in der Fortführung der Reihe wohl mal wieder begegnen. 😉 Ich bin gespannt.

Fazit: Definitiv Leseempfehlung für Leser die es spannend mögen und nicht zart besaitet sind.