Nichts ist wie es scheint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemieze Avatar

Von

Der Name des 9ten Bandes ist schon recht Programm, dass wird einen klar als Hunter und Garcia zu ihrem ersten Tatort beordert werden. Der hat es direkt ganz schön in sich.

Streckenweise wie gewohnt sehr blutig, aber die Handlung ist wirklich mega spannend.
Diesmal arbeiten die beiden mit dem FBI zusammen, was teils gar nicht so einfach ist. Der Schlagabtausch zwischen Garcia und Agent Fischer war hier für mich sehr unterhaltsam. Zumal Garcia oft mit seiner Art einen ein Lachen entlocken kann.

Die Auflösung der Geschichte war mal wieder der absolute Wahnsinn. Zumal hier was passiert ist mit dem ich so gar nicht gerechnet hätte.
Wie sich immer einzelne Puzzle Stücke sich zusammen setzen finde ich jedes Mal mehr als gelungen. Nie ist wie es auf den ersten Blick scheint.
Wieder ein totales Highlight für mich. Die Reihe ist für mich der absolute Wahnsinn ob ich sie lese oder höre. Es ist beides gleich genial.