Pure Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmabutton Avatar

Von

Die Robert- Hunter- Reihe von Chris Carter habe ich schon seit dem 1. Band geliebt. Auch dieses Buch war wieder sehr spannend, gespickt mit vielen Plot Twists. Allein der Fall war wieder etwas Neues, sehr brutal und blutig, wie der Titel des Buches schon erahnen lässt, aber dadurch auch irgendwie packend. Ich hätte mir gewünscht, dass die Opfer- Täter Szenen detaillierter und länger beschrieben worden wären. So hätte man auch den Hintergrund des Täters mehr miteinfließen lassen können, da ich diesen sehr interessant fand.
Die Auflösung kam ziemlich abrupt und die Darstellung des Motivs wurde auch ziemlich schnell abgehandelt.
Das Ende überraschte noch einmal und hebt die Vorfreude auf den nächsten Band!
Bevor ich dieses Text schrieb, wollte ich das Buch mit 5 Sternen bewerten. Nun habe ich alles noch einmal Revue passieren lassen und denke, dass ich einen Stern abziehen muss, da ich dann doch ein paar Dinge zu bemängeln hatte. Trotz allem war es wieder ein packender unterhaltsamer Thriller!