Spannend ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rnzl Avatar

Von

Endlich ist er da, der Neue Chris Carter!
Ich liebe Thriller, aber seit ich "Der Kruzifixkiller" (Band eins der Robert Hunter-Reihe) gelesen habe, sind alle anderen Thriller anderer Autoren für mich langweilig geworden.
Die Fälle von Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia sind gespickt mit Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite. Dieser Fall beginnt mit einer gehäuteten Frauenleiche, der die Hände und die Füße abgehackt wurden.
Das Zimmer ist voller Blut. Und der Mörder macht sich auf dem Weg zu seinem nächsten Opfer.

Chris Carter entführt den Leser direkt in die Köpfe der Opfer und auch in den Kopf des Täters. Es gibt für mich keinen besseren Autor.

Bei Thriller-Fans sollte das Buch auf keinen Fall im Regal fehlen. Aber Achtung: Nicht vor dem Schlafengehen anfangen zu lesen. Das wird sonst eine kurze Nacht, da man das Buch nicht einfach weglegen kann.