Spannend wie immer und dennoch nicht so stark wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spinnendon Avatar

Von

Ich bin seit dem ersten Buch ein großer Fan und hier habe ich tatsächlich das erste Mal etwas gebraucht um rein zu kommen.
Ich nach wie vor begeistert von Chris carter und es ist flüssig geschrieben aber irgendwas hat mich gestört.

Die Morde wirkten auf mich zu konstruiert um spannend zu sein und der Titel passte nicht zur Geschichte. Blutrausch gibt es hier kaum und da finde ich den englischen Titel tatsächlich besser passend.

Mir war auch zu wenig Robert in der Geschichte und Zuviele Agenten und Reporter.

Das Ende wirkte auf mich zu sehr gebastelt und nicht so flüssig wie bei den vorherigen Titeln. Ich habe immer gerne mitgeraten und überlegt wer der Täter sein konnte, das war hier nicht möglich.

Nichts desto trotz ist das Jammern auf hohem Niveau denn nach wie vor gehört Chris Carter zu den besten Autoren und ist ein Garant für Spannung.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Buch.