Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
garfield23 Avatar

Von

Voller Adrenalin ließt sich dieser Thriller des Meisters Chris Carter abermals wahnsinnig gut. Sein Schreibstil fesselt einen in die Handlung, lässt einen mitfiebern in der getriebenen Ermittlung nach dem Killer. Wird es dieses mal wieder gut ausgehen? Kann der eigenbrötlerische Robert Hunter den Killer wieder zur Strecke bringen? Wird es das Rätsel um seine Identität knacken? Der Serienkiller ist gerissen und nicht leicht zu durchschauen, doch Hunter und seinem Partner Garcia gelingt abermals das Unmögliche. In diese Story gefesselt habe ich das Buch regelrecht verschlungen und konnte nicht wieder aufhören. Ich habe es direkt weiterempfohlen und werde es selbst auch verschenken, da es mal wieder ein voller Erfolg der Chris Carter Reihe ist.