Superspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annnidda Avatar

Von

Ich kannte den Autor Chris Carter noch nicht und konnte aber das Buch nach den ersten gelesenen Seiten nicht mehr aus der Hand legen. Die Ermittler Robert Hunter und Carlos Garcia leisten tolle Arbeit und nicht zuletzt gelingt es durch gute Überlegung und den unermüdlichen Ermittlungsgeist von Hunter, den Täter zu stellen und seine grausamen Morde zu lösen. Warum geht es um Schönheit, was hat diese These für den Mörder zu bedeuten. Nicht einfach zu lösen, aber letztendlich gelingt es dann noch noch. Das Buch ist spannend und gut geschrieben und durch die kleineren Kapitel nicht ermüdend. Es bleibt spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die grausamen Methoden des Mörders verlangen aber schon starke Nerven, also nichts für zart besaitete Menschen. Ich werde mir auf jeden Fall einen weiteren Band kaufen und bin gespannt, ob der auch so viel Spannung verspricht.