Überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Ich muss gestehen, dies war mein erstes Buch über Robert Hunter, das ich gelesen habe. Ich wusste, dass die Reihe ziemlich beliebt ist, aber abgesehen davon wusste ich nicht viel darüber.

Robert Hunter und sein Partner Garcia wurden zu einem schockierenden Tatort gerufen. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, dass dieser Täter bereits mehrere Wochen vom FBI gesucht wird.

Es entwickelt sich eine recht kurze aber intensive Ermittlung. Nachdem es am Ende richtig spannend wird, kommt die Lösung des Falls plötzlich und abrupt. Für meine Begriffe ein wenig zu plötzlich. Spannung und interessante Ermittlungen habe ich nicht vermisst. Auch ein angenehmer Lesefluss konnte mich überzeugen. Durch den fulminanten Cliffhanger werde ich mir wohl auch den nächsten Band der Reihe ansehen, wenn er erscheint.